Titel

Autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et dolore feugait

Spielen wie die Weltmeister

Basketballturnier der Jahrgangstufen 7 und 8

Am letzten Tag vor den Herbstferien fand das traditionelle Basketballturnier der Anne-Frank-Realschule statt. In teils sehr intensiven und spannenden Spielen konnten die Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 7 und 8 ihre im Sportunterricht erlernten Fähigkeiten unter Beweis stellen und den Weltmeistern um Schröder, Theis und Co nacheifern.

Schlussendlich setzten sich die Klassen 7c und 8c in ihren Jahrgängen durch und konnten den Wanderpokal für mindestens ein Schuljahr für ihre Klasse in Empfang nehmen. Darüber hinaus erhielten alle Klassen sowohl eine Teilnahmeurkunde als auch jeweils einen Basketball für die Klassengemeinschaft.

Ein großer Dank geht in diesem Zusammenhang an unsere Sporthelferinnen und Sporthelfer, die wie bei jedem Turnier nicht nur den reibungslosen organisatorischen Ablauf des Turniers unterstützten, sondern zusätzlich als Schiedsrichter fungierten und damit zu einem fairen und respektvollen Miteinander beitragen konnten. Vielen Dank!

Wir hoffen die beteiligten Schülerinnen und Schüler hatten einen ereignisreichen letzten Schultag und anschließend erholsame Ferien.

Eure/Ihre Fachschaft Sport