Titel

Autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et dolore feugait

Raus mit Applaus II

Endrunde Stadtmeisterschaft Fußball Jungen WKI (Jg. 2005-2007)

Am heutigen „stürmischen“ Donnerstag, den 02.11.2023 fand die Stadtmeisterschaft im Fußball der Jungen WKI auf der Platzanlage von Teutonia Ehrenfeld statt.

Kadertechnisch leider etwas dezimiert trafen unsere Jungs im Ersten von zwei Spielen auf das Gymnasium der Graf-Engelbert Schule. Hier mussten wir in einem relativ ausgeglichenen Spiel eine bittere 1:2 Niederlage hinnehmen.

Durch eine gute Ausgangslage nach dem zweiten Turnierspiel der anderen beiden Schulen, hatten wir trotz allem noch die Chance auf den Turniersieg. Es galt die favorisierte Hellweg-Schule im letzten Spiel zu besiegen.

Leider platzte der Traum vom Titel der Stadtmeisterschaft schon sehr früh, da wir nach etwa fünf Spielminuten bereits 0:3 zurücklagen. Es kam wie es kommen musste: Wir kassierten in der Spielzeit von 2×20 Minuten noch weitere sechs Gegentore und mussten uns verdientermaßen am Ende mit 0:9 geschlagen geben.

Nun bleibt mir nur noch mich bei den Spielern, die dieses Jahr für unsere Schule angetreten sind, zu bedanken und der Hellweg-Schule zum Turniersieg zu gratulieren.

Nächstes Jahr wollen wir wieder angreifen, um den Titel zu holen.

Sportliche Grüße und Glück auf 

Dominic Dembinski