Titel

Autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et dolore feugait

Spendenaktion zu Weihnachten

„Ein Kofferraum voller Geschenke“ – Anne-Frank-Realschule spendet für Obdachlose

Die im Rahmen unserer Weihnachtsaktion für wohnungslose Menschen in Bochum gespendeten Pakete, wurden heute dem gemeinnützigen Verein „Bochum hilft“ übergeben.

Viele Schülerinnen und Schüler, aber auch anderweitig am Schulgeschehen beteiligte Personen, schnürten in den vergangenen Wochen fleißig Pakete mit Süßigkeiten, Hygieneartikeln und anderen kleinen Aufmerksamkeiten, um Menschen ohne festen Wohnsitz eine schöne Weihnachtszeit zu ermöglichen.

Der Verein „Bochum hilft“ übergibt die Geschenke in dieser Woche im Rahmen einer kleinen Weihnachtsfeier an Bedürftige in Bochum-Höntrop und bedankt sich sehr, für die von der Courage-AG initiierte Aktion.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern, wünschen der gesamten Schulgemeinde eine besinnliche Weihnachts- und erholsame Ferienzeit sowie einen guten Start in das Jahr 2024.

Eure Courage-AG